ju-nec@gmx.de

Aktuelles

Hier findet ihr Informationen zu laufenden, sowie demnächst stattfindenen Veranstaltungen und Aktionen.

 

Aktionen

Krankenhaus

-Nach zwei Infoständen und mit der Unterstützung der Apotheken, sowie der Fleischerei Fleischmann und der Buchhandlung Stache konnten stolze 2500 Stimmen gesammelt werden.
„Wir hätten mit solch einer Resonanz niemals gerechnet.“, so die Initiatoren der Unterschriftenaktion. Sobald auch die letzten Listen ausgewertet und abgeheftet wurden, wird es zeitnah ein Treffen mit der Regiomed Geschäftsführung geben. Hier werden die Listen überreicht und wir werden uns vor Ort, im Neustadter Krankenhaus, über die aktuellen Pläne informieren lassen.
Wir sind gespannt wie sich das Thema Krankenhaus entwickelt.

-Gemeinsam mit den Ortsverbänden der CSU und der Frauen-Union sammeln wir Unterschriften für den Erhalt unseres Neustadter Krankenhauses.
An dieser Stelle dürfen wir uns auch nochmal bei jedem der über 1.000 Leute bedanken die bisher auf unseren Listen unterschrieben haben. Zusammen können wir evtl. genug Druck ausüben und so die Schließung verhindern.

Der letzte Zeitungsbericht:


Veranstaltung/Termine

Am 31.03.18 findet unser nächster Stammtisch statt. Wir treffen uns um 19 Uhr im Coburger Tor.
Hier geht es zur Veranstaltung auf Facebook.